Die Futterspende ist in Bulgarien angekommen. Die Fellnasen und die Tierschützer vor Ort haben sich sehr gefreut über die großartige Spende.  

Wir bedanken uns sehr herzlich für Eure Unterstützung! Ebenso bedanken wir uns bei VETO (Tierschutzshop) für die ausgezeichnete Organisation des Spendenmarathons. 

_____________________________________

Jede Futterspende, die auch jetzt noch über unsere Wunschliste eingeht, kommt bei unseren Vierbeinern an.

Die Online-Plattform Tierschutz-Shop veranstaltet auch in diesem Jahr wieder den Spenden-Marathon für Tiere, damit Straßen-und Tierheimtiere im kommenden Winter nicht hungern. Auch unser Verein nimmt am Spenden-Marathon für Tiere teil und unterstützt notleidende Vierbeiner in Bulgarien.

Die Kollegen von Pfotenfreunde Varna und Christine kümmern sich vor Ort um gut 300 Katzen und 150 Hunden.
Es werden einige Katzenkolonien auf der Straße täglich mit Futter und frischem Wasser versorgt sowie kranke und verletzte Tiere behandelt und aufgenommen.
Um die Vermittlung der Tiere kümmern sich die Kollegen ebenso liebevoll.
Durch diese tolle Spende von VETO und die tolle Unterstützung von euch sind die nächsten Wochen gesichert.
Wir bedanken uns recht herzlich bei jedem der hier mitgewirkt und die ermöglich hat von ganzem Herzen.