Zwei Rabauken suchen liebevolles Zuhause

08.10.2022

Zorro und Billy

Kater
geb. ca. 15/05/2022

Diese zwei kleinen sehr verschmusten und verspielten Rabauken suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause.
Beides sind Straßenkinder die Gott sei Dank noch rechtzeitig gefunden und rein genommen wurden. Dort auf der Pflegestelle haben sie sich kennen- und mögen gelernt.
Zorro unser kleiner Siam-Mix ist noch 2 Monate jünger als unser hübscher Billy und deshalb nicht wie Billy bereits kastriert, was aber bei eintreten der Geschlechtsreife mit 6-7 Monate auf jedenfall gemacht werden muss. Hierfür möchten wir auch einen Nachweis sehen.
Beide sind sehr liebe und aktive Katzenkinder, die die Welt noch auf den Kopf stellen und noch vieles entdecken wollen.

Nach der Kastration sollte ihnen ein Platz mit Freigang in ruhiger Lage zur Verfügung stehen.
Falls Kinder in der Familie sind, sollten diese mindestens das Schulalter erreicht haben.

Bei Abgabe sind sie bereits entwurmt, geimpft, gechipt und negativ auf Fiv, FelV getestet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen melden Sie sich doch bitte unter: 08071-5241930 oder 0176-24958983